keyvisualkeyvisual
Home
Wie alles begann
Feye-Haus Historie
Gästehaus/Übernacht.
Öffnungszeiten
Aktuelles
 Motorradfreunde
Kontakt-Formular
Fotoalbum
Impressum
Links
Unser Speisenangebot
Cafe, Wein-und Bierstube Feye-Haus

Wie alles begann.

Nachdem wir uns jahrelang den Verfall des alten Bruchsteinhauses direkt vor unserer Haustüre mitansehen mußten, freuten wir uns als wir endlich im Jahre 2000 die Gelegenheit bekamen durch Erwerb dem weiteren Verfall ein Ende zu setzen.

Das ausgerechnet dieser Schandfleck der Schlüssel zu einem Neuanfang werden würde, hatten wir uns damals auch nicht träumen lassen.

Denn als wir anfingen das alte Gemäuer auszumisten, befaßten wir uns erstmalig mit dem Gedanken hier eine kleine Kneipe einzurichten. Sehr schnell entwickelte sich aus den ersten Spinnereien ein konkretes Konzept und los gings :

 

 Behördengänge, Anträge, Planung. Dann endlich anpacken und loslegen.

Altes Dach runter - neues drauf; alte Balken raus - neue rein; Decken einstürzen lassen - neue einziehen; Wände aufbrechen - andere einmauern; beiflicken, verlegen, verputzen, streichen usw...usw... Zwischendurch noch Möbel restaurieren.

Endlich nach 3 Jahren war das Werk vollbracht und wir eröffneten im Febr. 2004 unsere kleine Wein- und Bierstube.